Herzlich Willkommen beim TSV 1910 Albshausen e.V.!
Machen Sie mit!

Jugendfußball / Die Stars von morgen

Jugendarbeit hat in Albshausen lange Tradition. Obwohl gerade in Albshausen die Ortsvereine der Bevölkerung immer noch sehr nahe stehen, ist es aber gerade für die Fußballvereine kaum noch möglich ausreichend Nachwuchs zu finden. Daher bilden sich immer mehr sogenannter JSG - Jugenspielgemeinschaften aus 2 oder mehr Vereinen um spielfähig zu bleiben.

Der TSV Albshausen und der TSV Steindorf arbeiten schon seit vielen Jahren freundschaftlich in den unteren Jahrgängen als JSG Albshausen/Steindorf zusammen. Ab der D-Jugend besteht eine erweiterte Spielgemeinschaft mit dem FSV Braunfels.

Derzeit (Winter 2018) spielen in der G-Jugend (Bambini) 4-6 Jahre ca. 20 Kids, der F-Jugend 7-8 Jahre ca. 15 Kids, der E-Jugend 9-10 Jahre ca. 15 Junioren, in der D2 und D3 Jugend ca. 25 Jungs und Mädchen, die D1 mit 15 Jungs, sowie der C1 und C2 mit ca. 30 Jugendlichen für die JSG.

Weitere Info: 

Betreuer             Trainingsstätten                Zeiten


Gefällt mir