Herzlich Willkommen beim TSV 1910 Albshausen e.V.!
Machen Sie mit!

Training der Seniorenmannschaft

Die Seniorenmannschaft des TSV Albshausen trainiert jeden Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr auf dem Rasensportplatz in Albshausen.

Wenn du Interesse und Lust am Mannschaftssport Fußball hast, dann komm einfach zu den genannten Trainingszeiten vorbei oder kontaktiere einen der  Ansprechpartner Senioren .
Wir freuen uns auf dich!

Training der Jugendspielgemeinschaft Albshausen/Steindorf

Die Spielgemeinschaft kann für die Saison 2023/2024 eine A-Jugend, E-Jugend, F-Jugend und G-Jugend melden. Für die Kids der JSG stehen somit eine Reihe von Trainings- und Spielmöglichkeiten zur Verfügung:

• Rasenplatz und Hartplatz Grubenpark Albshausen
  • Rasenplatz und Hartplatz des TSV Steindorf
  • Teilweise Hallentraining in der Sporthalle Steindorf und der Karl-Theis Halle in Albshausen

Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Jungen und Mädchen die unser Team verstärken wollen. Egal ob du erfahren oder neugierig auf eine neue Herausforderung bist, bei uns bist du herzlich Willkommen.

Weiterhin suchen wir engagierte und motivierte Menschen die Interesse daran haben, eine Trainerposition im Jugendbereich übernehmen zu wollen. Haben wir dein Interesse geweckt, melde dich bei unserem  Ansprechpartner Junioren Oliver Klein.

Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich.

Trainingszeiten der einzelnen Jugenden:

A-Jugend: Montag und Mittwoch ab 19:00 Uhr
auf dem Sportplatz in Albshausen

C-Jugend:                                                                                Donnerstag ab 17:00 Uhr, Turnhalle Albshausen

E-Jugend: folgt
auf dem Sportplatz in Steindorf