Herzlich Willkommen beim TSV 1910 Albshausen e.V.!
Machen Sie mit!

Eltern & Kind Turnen mit Alexandra & Anke

Jeden Montag von 15:30 - 16:30 Uhr treffen sich die Jüngsten von 1-3 Jahren mit ihren Müttern, Vätern - auch Omas und Opas - zum bunten Treiben in der Karl-Theiß-Halle in Albshausen.

Hier krabbeln die Minis durch Tunnels, purzeln über dicke Matten, klettern auf und über Kästen. Mutig kriechen sie über schmale Bänke und springen von hoch oben, an Mamas oder Papas Hand, in ”ungeahnte” Tiefen. Zeitungen knistern, Bälle kullern durch die Halle, in Gymnastikmatten kann man sich einrollen. Beim Boby-Car-Fahren oder auch bei Sing - und Bewegungsspielen haben Klein und Groß ihren Spaß zusammen.

Nach neusten Erkenntnissen der Sportwissenschaft haben Kids, die sich bewegen, weniger Unfälle im Alltag. Im Eltern und Kind Turnen können die Kleinen, gut behütet, das ausprobieren, was sie eben so gerne tun – sich bewegen. Weitere Infos bei der Übungsleiterinnen und Jugendkoordinatorin Alexandra Dörr, Telefonnummer 06441 9742970, oder kommt doch einfach montags in die Turnhalle!